Vertrauensvolle Zusammenarbeit seit dem Jahr 2001


Die Marke Endo147 fungiert seit dem Jahr 2001 als Aushängeschild für die vertrauensvolle Zusammenarbeit zwischen unseren überweisenden Kolleginnen und Kollegen und unserer Praxis. Unser Credó ist es Zähne zu retten, statt diese zu ersetzen. Zum Ende der Behandlung wird der Patient stets wieder vertrauensvoll in die Hände der überweisenden Kollegin oder des Kollegen gegeben.

Dr. Marta Siodmok, Spezialisierung im Bereich der Endodontie

(Bild: Dr. Marta Siodmok, Spezialisierung im Bereich der Endodontie)

Die Endo147 ist ein Teil des Zahnzentrums am Bahnhof Friedrichstraße und fokussiert sich auf die Behandlung von überwiesenen Patienten. Das Leistungsspektrum von Endo147 ist die Endodontie. Die Endodontie ist die Lehre der Therapie erkrankter Zahnwurzeln. Mehr Informationen finden Sie hier.

Heute agiert die Endo147 unter dem Dach des Zahnzentrums am Bahnhof Friedrichstraße – noch stets eigenständig in ihrer selbst und dessen Patientenstamm. Einzig die Marke als solche ist nun in die gesamte Zahnklinik integriert. Aus Endo147 und der Praxis Dr. Chmiel & Kollegen wurde das Zahnzentrum am Bahnhof Friedrichstraße. Kompetenzen, Innovationsbewusstsein und Qualitätsdenken wurden vereint und profitieren voneinander.

Gerne können sich unsere überweisenden Kolleginnen und Kollegen auf dieser Seite einen Überblick schaffen.